© 2017 - Kartenplatz.de Impressum Kontakt FAQ

Über mich

wer ich bin und was ich

mache

Etwas neues zu entwickeln oder aus verschiedenen Materialien etwas zu gestalten, hat mich schon immer fasziniert. Angefangen hat es mit Collagen, selbstgemachten Fotoalben und Acrylmalerei (Abstrakte Kunst auf Leinwänden) und Comiczeichnen mit Bunt- und Bleistiften. Ich bin 26 Jahre alt, geboren und aufgewachsen in Südhessen und widme mich neben der Arbeit im Büro und dem Sport am liebsten dem Karten basteln.

die richtige karte finden

… ist gar nicht so einfach. Für mich selbst stellte es oft ein Problem dar, dass die Karte nicht zum Anlass passte oder sie war überteuert. Daher begann ich Karten für Freunde und Bekannte selbst zu gestalten und das kam sehr gut an. Nun habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, aufwändig gestaltete, individuelle und trotzdem bezahlbare Karten herzustellen.

was ich brauche

Die wichtigsten Materialien für meine Arbeit sind: - Blankokarten in den Stärken: 160 bis 300 g/qm - Dekoration: Streudekoration, Perlen, Sticker, Knöpfe,   Strasssteine, Federn, alte Bücher/Puzzles - Stempel und -farbe - Garn, Wolle, Kordel, Bänder - Schablonen - Bastelscheren, Teppichmesser - Motivstanzer, Lochzange - Bastel- bzw. Motivpapier, Fotokarton, Pappe - Klebepads, Isolierband, Klebestifte, Doppelseitiges Klebeband,   Heißklebepistole, Klebefolie - Buntstifte, Acrylfarbe, Lackmalstifte    und noch vieles mehr.
Mädchenflohmarkt Neu-Isenburg

Meine Märkte 2017

Ostermarkt Babenhausen
Osterfest Weiterstadt
MÄRZ 19 APRIL 8/9 APRIL 17
Hofmanns Gartenfestival Griesheim
MAI 13
Kreativmarkt Stockstadt
Hofmanns Hoffest Griesheim
NOVEMBER 25/26 DEZEMBER 3
Weihnachtsmarkt in der Wagenhalle Griesheim
DEZEMBER 2
© 2017 - Kartenplatz.de Impressum     Kontakt      FAQ

Über mich

wer ich bin und was ich mache

Etwas neues zu entwickeln oder aus verschiedenen Materialien etwas zu gestalten, hat mich schon immer fasziniert. Angefangen hat es mit … Bitte zur Desktop-Ansicht wechseln, um die Seite vollständig anzuzeigen. Dazu je nach Browser und Betriebssystems im Menü oben rechts auf „Dektop-Version anfordern“/„PC- Version anfordern“/„Desktop-Site anfordern“ klicken.