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FAQ

Fragen und Antworten

Wie funktioniert der Kauf?

1. Du schreibst eine Mail an info@kartenplatz.de mit den Angaben zu den gewünschten Artikeln oder füllst das     Kontaktformular aus. Wichtig ist hierbei die genaue Angabe zur Art des Artikels, Größe, Wunschfarbe und Wunschtext,       ggf. Farbmuster, Dekoration, Anzahl und weitere individuelle Wünsche. Außerdem benötige ich persönliche Daten über     dich: Vorname, Name, Adresse (ggf. abweichende Lieferadresse), E-Mail-Adresse. 2. Ich fertige i.d.R. zwei Entwürfe an, aus denen du deinen Wunschartikel auswählen kannst. Nach Absprache können       weitere Entwürfe gefertigt werden, um dein individuelles Produkt zu erhalten. Erst zum Zeitpunkt der Bestätigung der       Bestellung durch dich verpflichtest du dich zum Kauf der Produkte. 3. Du erhälst eine Bestätigungs-Mail bzgl. deiner Bestellung mit allen wichtigen Informationen zu den bestellten Artikeln,     zu Zahlung und Versand. 4. Du zahlst den Betrag aus der Bestätigungs-Mail per Überweisung oder per PayPal (schnellstmöglich, jedoch spätestens     innerhalb von 10 Tagen nach Bestellung). 5. Ich sende dir deine Artikel nach Hause inkl. der Rechnung.

Wann bekomme ich meine Produkte zugeschickt?

Normalerweise dauert der Versand drei Tage. Es kann vorkommen, dass Artikel etwas länger mit der Post unterwegs sind. Sofern ein Artikel nicht vorrätig ist, bekommst du in der Bestätigungs-Mail einen Hinweis darauf, wie lange es dauert, bis wann der Artikel versandfertig ist und wann er versendet wird. Wird als Versandart „Päckchen“ oder „Paket“ gewählt, erhälst du unmittelbar nach Versendung der Produkte eine Sendungsnummer, um deine Artikel verfolgen zu können.

Wie werden die Karten versendet?

Es gibt drei Möglichkeiten, wie die Karten zu dir nach Hause kommen: 1. Umschlag 2. Päckchen (mit Sendungsverfolgung und Haftung bis 50 €) 3. Paket (mit Sendungsverfolgung und Haftung bis 500 €)     Die Kosten belaufen sich auf 2-3 € (im Umschlag), 4 € (Päckchen) und 6 € (3. Paket)  und setzen sich zusammen aus Versand- und Verpackungskosten. Jede Karte wird in einer passenden Schutzhülle, größere Artikel sicher verpackt in einem stabilen Karton verschickt. Die individuellen Versandkosten richten sich nach Größe und Gewicht der Produkte. Sind Artikel einer Sammelbestellung identisch und wie wird der Rabatt errechnet? Wenn du mehrere Artikel der gleichen Art (Einladungen/Menükarten oder Tischkarten) bestellst, kann es zu minimalen Abweichungen kommen, da ich jedes Produkt selbst von Hand herstelle. Die Unterschiede sind aber sehr gering und auf den ersten Blick kaum erkennbar. Bei einer Bestellung von mindestens zehn gleichen Artikeln erhälst du einen Rabatt von 10 Prozent auf den Gesamtbetrag. Hinzu kommen lediglich die Versandkosten. Kann ich einen Gutschein kaufen? Du kannst jederzeit einen Gutschein über deinen Wunschbetrag erwerben. Schreibe mir einfach eine Nachricht über das Kontakformular mit Angaben über den gewünschten Betrag und deiner E-Mail-Adresse. Anschließend erhälst du eine Bestellbestätigung und nach Zahlung des Betrags bekommst du den Gutschein als pdf-Datei (auf Wunsch per Post zzgl. Versandkosten) zugesandt. Hast du weitere Fragen? Schreib mir doch eine Nachricht über das Kontaktformular.
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1. Du schreibst eine Mail an info@kartenplatz.de mit den Angaben zu den gewünschten Artikeln oder füllst das     Kontaktformular aus. Wichtig ist hierbei die genaue Angabe zur Art des Artikels, Größe, Wunschfarbe und Wunschtext,       ggf. Farbmuster, Dekoration, Anzahl und weitere individuelle Wünsche. Außerdem benötige ich persönliche Daten über     dich: Vorname, Name, Adresse (ggf. abweichende Lieferadresse), E-Mail-Adresse. 2. Ich fertige i.d.R. zwei Entwürfe an, aus denen du deinen Wunschartikel auswählen kannst. Nach Absprache können       weitere Entwürfe gefertigt werden, um dein individuelles Produkt zu erhalten. Erst zum Zeitpunkt der Bestätigung der       Bestellung durch dich verpflichtest du dich zum Kauf der Produkte. 3. Du erhälst eine Bestätigungs-Mail bzgl. deiner Bestellung mit allen wichtigen Informationen zu den bestellten Artikeln,     zu Zahlung und Versand. 4. Du zahlst den Betrag aus der Bestätigungs-Mail per Überweisung oder per PayPal (schnellstmöglich, jedoch spätestens     innerhalb von 10 Tagen nach Bestellung). 5. Ich sende dir deine Artikel nach Hause inkl. der Rechnung.

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Normalerweise dauert der Versand drei Tage. Es kann vorkommen, dass Artikel etwas länger mit der Post unterwegs sind. Sofern ein Artikel nicht vorrätig ist, bekommst du in der Bestätigungs-Mail einen Hinweis darauf, wie lange es dauert, bis wann der Artikel versandfertig ist und wann er versendet wird. Wird als Versandart „Päckchen“ oder „Paket“ gewählt, erhälst du unmittelbar nach Versendung der Produkte eine Sendungsnummer, um deine Artikel verfolgen zu können.

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Es gibt drei Möglichkeiten, wie die Karten zu dir nach Hause kommen: 1. Umschlag 2. Päckchen (mit Sendungsverfolgung und Haftung bis 50 €) 3. Paket (mit Sendungsverfolgung und Haftung bis 500 €) Die Kosten belaufen sich auf 2-3 € (im Umschlag), 4 € (Päckchen) und 6 € (3. Paket)  und setzen sich zusammen aus Versand- und Verpackungskosten. Jede Karte wird in einer passenden Schutzhülle, größere Artikel sicher verpackt in einem stabilen Karton verschickt. Die individuellen Versandkosten richten sich nach Größe und Gewicht der Produkte. Sind Artikel einer Sammelbestellung identisch und wie wird der Rabatt errechnet? Wenn du mehrere Artikel der gleichen Art (Einladungen/Menükarten oder Tischkarten) bestellst, kann es zu minimalen Abweichungen kommen. Diese sind aber auf den ersten Blick kaum erkennbar. Bei einer Bestellung von mindestens zehn gleichen Artikeln erhälst du einen Rabatt von 10 Prozent auf den Gesamtbetrag. Hinzu kommen lediglich die Versandkosten. Kann ich einen Gutschein kaufen? Du kannst jederzeit einen Gutschein über deinen Wunschbetrag erwerben. Schreibe mir einfach eine Nachricht über das Kontakformular mit Angaben über den gewünschten Betrag und deiner E-Mail-Adresse. Anschließend erhälst du eine Bestellbestätigung und nach Zahlung des Betrags bekommst du den Gutschein als pdf-Datei (auf Wunsch per Post zzgl. Versandkosten) zugesandt. Hast du weitere Fragen? Schreib mir doch eine Nachricht über das Kontaktformular.