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FAQ

fragen und antworten

Wie funktioniert der Kauf

- Du schreibst eine Mail an info@kartenplatz.de mit den Angaben zu den     gewünschten Artikeln oder füllst das Bestellformular aus. - Du erhälst eine Bestätigungs-Mail inkl. der Bestellbestätigung mit allen wichtigen       Informationen zu den bestellten Artikeln, zur Zahlung und zum Versand. - Du zahlst den Betrag aus der zugesandten Rechnung. - Nach Eingang des Betrags werden die Artikel an dich versandt.

Wann bekomme ich meine Karten

zugeschickt

Normalerweise dauert der Versand drei Tage. Es kann vorkommen, dass Artikel etwas länger mit der Post unterwegs sind. Sofern die Artikel nicht vorrätig sind, bekommst du in der Bestätigungs-Mail einen Hinweis darauf, wie lange es dauert, bis der Artikel bei dir eintrifft. Bei den Artikeln im Shop findest du außerdem Angaben dazu, wann der Artikel versandfertig ist.

Wie werden die Karten versendet

Es gibt drei Möglichkeiten, wie die Karten zu dir nach Hause kommen: 1. Umschlag 2. Päckchen (mit Sendungsverfolgung und Haftung bis 50 €) 3. Paket (mit Sendungsverfolgung und Haftung bis 500 €) Die Kosten belaufen sich auf 2 € (1. Umschlag per Deutsche Post), 4 € (2. Päckchen per Hermes) und 6 € (3. Paket per Hermes)  und setzen sich zusammen aus Versand- und Verpackungskosten. Sind Karten einer Sammelbestellung identisch und wie wird der Rabatt errechnet Wenn du mehrere Karten der gleichen Art bestellst, kann es zu geringen Abweichungen kommen. Diese sind aber auf den ersten Blick kaum erkennbar. Bei einer Bestellung von mindestens zehn Artikeln (zum Beispiel Einladungen, Menükarten) erhälst du einen Rabatt von 10 Prozent auf den Gesamtbetrag. Hinzu kommen lediglich die Versandkosten.
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Normalerweise dauert der Versand drei Tage. Es kann vorkommen, dass Artikel etwas länger mit der Post unterwegs sind. Sofern die Artikel nicht vorrätig sind, bekommst du in der Bestätigungs-Mail einen Hinweis darauf, wie lange es dauert, bis der Artikel bei dir eintrifft. Bei den Artikeln im Shop findest du außerdem Angaben dazu, wann der Artikel versandfertig ist.

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Es gibt drei Möglichkeiten, wie die Karten zu dir nach Hause kommen: 1. Umschlag 2. Päckchen (mit Sendungsverfolgung und Haftung bis 50 €) 3. Paket (mit Sendungsverfolgung und Haftung bis 500 €) Die Kosten belaufen sich auf 2 € (1. Umschlag per Deutsche Post), 4 € (2. Päckchen per Hermes) und 6 € (3. Paket per Hermes)  und setzen sich zusammen aus Versand- und Verpackungskosten. ? Sind die Karten einer Sammelbestellung identisch und wie wird der Rabatt errechnet Wenn du mehrere Karten der gleichen Art bestellst, kann es zu geringen Abweichungen kommen. Diese sind aber auf den ersten Blick kaum erkennbar. Bei einer Bestellung von mindestens zehn Artikeln (zum Beispiel Einladungen, Menükarten) erhälst du einen Rabatt von 10 Prozent auf den Gesamtbetrag. Hinzu kommen lediglich die Versandkosten.